Nachfolgeregelung wird gesucht

Wir benötigen noch etwas Zeit für die Nachfolgeregelung – Bald sind wir so weit 🙂 Vielen Dank für Ihre Geduld. 

Lieber Glasblick-Kunde / Liebe Glasblick-Kundin

Schon seit einigen Jahren versorgt Glasblick schweizweit seine Kunden und Kundinnen mit neuen Brillengläsern zu einer guten & fairen Preis-Leistung und hat mit den Wiederverglasungen massiv dazu beigetragen die Umwelt zu schonen.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei unseren Kunden und Kundinnen für all die tollen Jahre und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Aufgrund der angekündigten Winter-/Babypause ist unser Support und der Verglasungsservice derzeit leider nicht verfügbar. 

Wir sind dabei, baldmöglichst eine geeignete Nachfolgeregelung zu finden und schalten die Bestell-Funktion wieder auf sobald unser Verglasungsservice wieder aufgenommen werden kann. 

Bitte schauen Sie doch demnächst wieder auf unserer Webseite vorbei. 

Herzliche Grüsse & bis bald
Ihr Glasblick-Team

Wichtige Info: Es können derzeit keine Brillen angenommen und/oder Anfragen bearbeitet werden. (Bitte beachten Sie, dass alle selbstständig eingesendete Pakete automatisch (von der Post kostenpflichtig) an die Absender retourniert werden.)